Downloads

Finden Sie hier direkte Download-Möglichkeiten unserer aktuellen APKs, SDKs, Apps und Upload-Tools.

Name Version Beschreibung Download
Map2Fly APK 3.1.1 Für die Installation der Map2Fly auf Huawei Smartphones mit Android-Betriebssystem bieten wir den Download an. Achtung: Nach erfolgreicher Installation erhält der Nutzer nach Start eine Meldung, dass Google Services benötigt werden. Dies kann wegklicken werden. Die Map2Fly App sollte problemlos funktionieren.
Download
File Uploader Der File Uploader von FlyNex wird verwendet, um große Mengen an Bilddateien auf Ihr Konto hochzuladen. Die Verwendung des File Uploaders wird z.B. für den Upload von Orthofotos empfohlen. Bitte achten Sie darauf, georeferenzierte Bilddateien zu verwenden.
Download
FlyNex Connect App 1.3.0 Die FlyNex Connect App ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen der Drohne und Ihrem FlyNex-Konto. Nach erfolgreicher Installation auf Ihrem Drohnen-Controller können Sie z. B. Drohnen-Aufnahmen über eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung direkt auf Ihr eigenes Konto hochladen oder zuvor gespeicherte Flugmuster und Checklisten auf dem Controller abrufen.
Download
FlyNex Connect App 1.3.1 Die FlyNex Connect App ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen der Drohne und Ihrem FlyNex-Konto. Nach erfolgreicher Installation auf Ihrem Drohnen-Controller können Sie z. B. Drohnen-Aufnahmen über eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung direkt auf Ihr eigenes Konto hochladen oder zuvor gespeicherte Flugmuster und Checklisten auf dem Controller abrufen.
Download
FlyNex Connect App 1.3.2 Die FlyNex Connect App ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen der Drohne und Ihrem FlyNex-Konto. Nach erfolgreicher Installation auf Ihrem Drohnen-Controller können Sie z. B. Drohnen-Aufnahmen über eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung direkt auf Ihr eigenes Konto hochladen oder zuvor gespeicherte Flugmuster und Checklisten auf dem Controller abrufen.
Download
FlyNex Connect App Installationsanleitung Alle relevanten Anweisungen zur Installation und Einrichtung der FlyNex Connect App finden Sie in dieser Installationsanleitung für die FlyNex Connect App.
Download

Map2Fly APK (3.1.1)

Für die Installation der Map2Fly auf Huawei Smartphones mit Android-Betriebssystem bieten wir den Download an. Achtung: Nach erfolgreicher Installation erhält der Nutzer nach Start eine Meldung, dass Google Services benötigt werden. Dies kann weggeklickt werden. Die Map2Fly App sollte problemlos funktionieren.

Der Download und die Installation erfolgen auf eigenes Risiko. FlyNex übernimmt keine Haftung, prüft jedoch regelmäßig alle angebotenen Downloads und Installationen auf Kompatibilität und Sicherheit.

Download starten

Downloads

Find our direct download options of our latest APKs, SDKs, apps and upload tools here.

Title Version Description Download
Map2Fly APK 3.1.1 For the installation of Map2Fly on Huawei smartphones with Android operating system, we offer the download. Attention: After successful installation, the user receives a message after startup that Google Services are required. This can be dismissed. The Map2Fly app should work without any problems.
Download
File Uploader The File Uploader of FlyNex is used to upload large amounts of image files to your account. The use of the File Uploader is recommended, e.g. for the upload of orthophotos. Please consider to use geo-referenced image files.
Download
FlyNex Connect App 1.3.0 The FlyNex Connect app enables a direct connection between the drone and your FlyNex account. After successful installation on your drone controller, you can, for example, upload drone recordings directly to your own account with a cellular or Wi-Fi connection, or call up pre-saved flight patterns and checklists on the controller.
Download
FlyNex Connect App 1.3.1 The FlyNex Connect app enables a direct connection between the drone and your FlyNex account. After successful installation on your drone controller, you can, for example, upload drone recordings directly to your own account with a cellular or Wi-Fi connection, or call up pre-saved flight patterns and checklists on the controller.
Download
FlyNex Connect App 1.3.2 The FlyNex Connect app enables a direct connection between the drone and your FlyNex account. After successful installation on your drone controller, you can, for example, upload drone recordings directly to your own account with a cellular or Wi-Fi connection, or call up pre-saved flight patterns and checklists on the controller.
Download
FlyNex Connect App Installation Manual Find all relevant instructions about how to install and set up the FlyNex Connect App in this installation manual for the FlyNex Connect App.
Download

Map2Fly APK (3.1.1)

For the installation of Map2Fly on Huawei smartphones with Android operating system, we offer the download. Attention: After successful installation, the user receives a message after startup that Google Services are required. This can be dismissed. The Map2Fly app should work without any problems.

The download provided by FlyNex is provided in good faith. However, under no circumstance shall we have any liability due to the download or use of provided APKs, SDKs, tools, or apps. The use of the provided downloads is solely at your own risk.

Start Download